Letterpress-Produkte

Ich bin ein großer Fan von schöner Papeterie und gerade mit dem Letterpress-Verfahren kann man so viele schöne Sachen anstellen. Eine kleine Zusammenfassung der von mir angebotenen Drucksachen findest Du hier.

Hochzeitseinladungen & Dankeskarten

Hochzeiten sind fast schon prädestiniert für Letterpress-Drucksachen. Von der Save-The-Date Karte über die Einladungen, Tisch- und Menükarten, Hang tags für die Gastgeschenke bis hin zu geprägten Servietten… eine endlose Spielwiese der Möglichkeiten! Egal ob dezent als Akzent oder aufmerksamkeitsstark als ganze Hochzeits-Suite, Letterpress-Papeterie ist ein echter Eye-Catcher bei Deine Hochzeit.

Visitenkarten

Besondere Visitenkarten wirft man nicht weg und Visitenkarten im Letterpress-Verfahren hinterlassen im wahrsten Sinne des Wortes einen bleibenden Eindruck. 😉
Aufgrund der Stärke des Papiers ist das Relief spürbar, etwas taktiles, besonderes, was Deine Karte von all den anderen Visitenkarten unterscheidet. Gedruckt wird auf 600g/m² – 700g/m² Papiere in unterschiedlichen Farben von unterschiedlichen Herstellern. Auf Wunsch auch mit Farbschnitt in PMS-Farben.

Geburtskarten & Taufeinladungen

Ein neues Baby? Yay, herzlichen Glückwunsch! Mit Letterpress-Geburtskarten verkündest Du die Ankunft des neuen Familienmitglieds mit Stil!

Individuelle Papeterie

Natürlich ist das nicht alles, was man im Letterpress-Verfahren drucken kann. Briefpapier, die Einladung zu Festen und Feiern, Gutscheine, Zertifikate und Urkunden, uvm…

Du hast eine Idee, weißt aber nicht, ob sich das umsetzen lässt? Schreib‘ mir doch einfach eine E-Mail zu Deinem Projekt und wir sprechen darüber.

© 2020 Ines Opifanti / LilaLetterpress